Petur aus dem Deister

Petur aus dem Deister

Wir möchten gerne einen wundervollen jungen Mann aus unserer eigenen Zucht anbieten! Denn auch, wenn es uns schwer fällt, ein solches Spaßpferd zum Verkauf anzubieten, so können wir doch nicht alle Pferde behalten. Nun aber zu unserem Petur: Er ist wohl einer der freundlichsten Pferde auf der ganzen Welt, er möchte immer gefallen, mag Menschen und andere Tiere und macht dabei auch noch unendlich viel Spaß zu reiten. Er hat super viel Tölt und diesen auch in allen Lebenslagen, dabei hat er eine tolle Form und ist immer sehr fleißig. Auch Galopp und Schritt sind sehr gut, weiterhin wird er einen tollen Paß bekommen. Freilaufend zeigt Petur hervorragenden Trab, beim Einreiten war dieser auch sehr gut, derzeit ist er unter dem Sattel ein wenig wackelig, aber das wird sicherlich schon sehr bald wieder stabiler. Petur ist ein fleißiges Pferd und daher nichts für Anfänger und ängstliche Reiter, auch wenn er selber absolut schreckfrei und mutig ist, aber er ist schon flott. Für jeden anderen Reiter ist er ein absoluter Traum. Er ist übrigens völlig normal groß mit 1,38m. Seine Mutter ist unsere Hervar Tochter Kleopatra und sein Vater ist Bláskeggur. Wir wünschen uns für ihn eine Person, die ihn einfach nur liebt und seine tolle Art und seine wunderschönen Gänge gepaart mit gutem Temperament zu schätzen weiß. Einen Besitzer, der ihn weiter fördert und sich freut mit Petur ein perfektes Team zu bilden, denn das hat er verdient!! Sein Standort ist bei uns in 31848 Bad Münder und sein Preis beträgt aktuell 7.900 Euro. (Stand: 13.04.2019)